Über uns

Firmenprofil

Als ein großes High-Tech-Unternehmen, Tianjin Baienwei New Material Technology Co., Ltd erfolgreich eine Reihe von kompletten Kreislauf-Industrie-Industrie-Kette mit einer Sammlung von F & E, Herstellung, Vertrieb und technischen Service von hochfesten Aluminium-Legierungen und Silizium-Aluminium-Legierungen ( AlSi-Legierungen). Das Unternehmen verfügt über ein innovatives, qualifiziertes und professionelles Startup-Team.

Teamstärke

Das Unternehmen verfügt über ein innovatives, qualifiziertes und professionelles Startup-Team. Die Kernmitglieder des Teams setzen sich aus hochrangigen Technologieexperten zusammen, die einen großen Einfluss in der Branche haben. Das Unternehmen konzentriert sich auf die F & E von neuen und hochleistungsfähigen Materialien wie Silizium-Aluminiumlegierungen (AlSi-Legierungen) und superharte Aluminiumlegierungen etc. Nach Jahren harter Arbeit hat Baienwei neue, schnell verbrennende Ausrüstung eingeführt und entwickelt, die inländische und weltweit führende Ebene erreicht und viele nationale Patente und Auszeichnungen erhält.

Kerngeschäft

Die Kernprodukte des Unternehmens sind Siliziumaluminiumlegierungen (AlSi-Legierungen) und superharte Aluminiumlegierungen, einschließlich Arten von diversifizierten Produkten mit unterschiedlichen Spezifikationen wie Legierungsrohstoffen, Stäben, Rohren, Platten, Profilen usw., die in verschiedenen State-of-the- Kunstfelder wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automobil-, Elektronik-, Maschinen- und Ölindustrie etc.

Qualifikationen und Auszeichnungen

Baienwei hat ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem und National Military Standard (GJB) bestanden. Baienwei bietet exklusive und maßgeschneiderte Dienstleistungen nach Kundenindikatoren.
  • Hightech-Unternehmenszertifikat
  • Waffenausrüstung Qualitätszertifizierung
  • ISO
  • rohs
<
>

About us

Company Profile

As a large high-tech enterprise,Tianjin Baienwei New Material Technology Co.,Ltd successfully created a series of complete circular economy industrial chain with a collection of R&D,manufacture,sales and technical service of super high strength aluminum alloys and silicon aluminum alloys(AlSi Alloys). The company has an innovative, skilled and professional startup team.

Team Strength

The company has an innovative, skilled and professional startup team.The core members of team are composed of senior technology experts having a great influence in the industry.The company focuses on the R&D of new type and high performance materials,such as silicon aluminum alloys(AlSi Alloys) and superhard aluminum alloys etc. After years of hard work, Baienwei has initiated and developed new type rapid solidification equipment, which reaches domestic and world leading level and gets many national patents and awards.

Core Business

Company’s core products are silicon aluminum alloys(AlSi alloys) and superhard aluminum alloys,including kinds of diversified products with different specifications,such as alloy raw materials,rods,pipes,plates,profiles etc,widely used in various state-of-the-art fields,such as aerospace,defense,automotive,electronics,machinery and oil industry etc.

Qualification & Honors

Baienwei has passed ISO9001:2008 Quality Management System and National Military Standard(GJB). Baienwei offers exclusive and customized services according to customers’ industry attributes.
  • High-tech Enterprise Certificate
  • China Military Standard
  • ISO9001:2008
  • RoHS
  • ISO 9001:2008
<
>