Kooperation

Über Baienwei

Baienwei New Materials Technology Co., Ltd findet in Tianjin, China, es ist ein High-Tech-Unternehmen bilden eine Omnibearing und springen Entwicklung-Strategie-Muster. Die Waffentat hat globalen Markt erfolgreich eingegeben. Die Produkte werden in Europa, Asien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Baienwei ist ein führendes Unternehmen in der Legierung Hochleistungswerkstoffe mit unabhängigen Kerntechnologie geworden.

Produktkategorie

Kern-Produkte des Unternehmens sind Silizium-Aluminium-Legierungen (AlSi-Legierungen) und superharte Aluminiumlegierungen, einschließlich Legierung Rohstoffe mit unterschiedlichen Spezifikationen, elektronische Verpackung Gehäusen und Autoteile etc.. Typisches Produkt ist AlSi alloys(AlSi50-AlSi60). AlSi-Legierungen haben die Eigenschaften der niedrigen CTE, geringe Dichte, hohe Wärmeleitfähigkeit, hohe elektrische Leitfähigkeit (hervorragende EMI/RF Abschirmung Leistung), hohe Härte, gute Thermo-mechanische Stabilität, Dichtigkeit, Bearbeitbarkeit, Platability und kompatibel mit mikroelektronischen Montagetechnik etc., in Luft-und Raumfahrt, Verteidigung, Militär, Mikroelektronik und Automobil-Industrie am meisten benutzt.
Das Unternehmen hat ISO9001Quality-Management-System-Zertifikat übergeben und besaß viele Produkt- und technische Patente. Baienwei bietet exklusive und maßgeschneiderte Dienstleistungen nach Kunden-Industrie-Attributen.

Service-Support

Mit leistungsstarken Produktion und technische Stärke, unter Berufung auf hervorragende Fachleute und Management-Team engagiert sich Baienwei Legierung Produkte von hoher Leistung und hoher Qualität anbieten.
Sie als unsere Agenten/Händler auf der ganzen Welt bei uns begrüßen.
  • Baienwei liefert Händler und Agenten mit den folgenden.
  • Vollständige Produktinformationen und Verkaufstraining.
  • Technische Produktunterstützung.
  • Master-Händler erhalten die einzigartige Vertriebspartnerschaft im ganzen Land oder Gebiet.
  • Baienwei bietet effiziente Versorgung, Pre-Sales und After-Sales-Service-Support für Kunden.
    Detailliertere Fragen der Zusammenarbeit, willkommen, um uns zu kontaktieren.
  • Ideale Partner

    Baienwei hofft auf eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen und gemeinsam an den Wert Reichtum.
    Wir hoffen Sie: einig, Baienwei Marketing-Theorien und streng Baienwei Agent Politik umsetzen. Partner mit einem guten Ruf und Integrität sind die wertvollen Reichtum für Baienwei.

Cooperation

About Baienwei

      Baienwei New Material Technology Co.,Ltd locates in Tianjin,China, it is a high tech enterprise forming an omnibearing and leaping development strategy pattern.The comoany has entered global market successfully.The products are exported to Europe,Asia and other countries and areas. Baienwei has become a leader in high performance alloy materials with independent core technology.

Product Category

      Company’s core products are silicon aluminum alloys(AlSi alloys) and superhard aluminum alloys,including alloy raw materials with different specifications,electronic packaging housings and auto parts etc.Typical product is AlSi alloys(AlSi50-AlSi60).AlSi alloys have the features of low CTE,low density,high thermal conductivity,high electrical conductivity(excellent EMI/RF shielding performance),high hardness,good thermo-mechanical stability,hermeticity,machinability,platability and compatible with microelectronic assembly technology etc,widely used in aerospace,defense,military,microelectronics and automotive industry.
      The company has passed ISO9001Quality Management System Certificate and possessed many product and technical patents.Baienwei offers exclusive and customized services according to customers’ industry attributes.

Service Support

      With powerful production and technical strength,relying on excellent professionals and management team,Baienwei is committed to offer alloy products of high performance and high quality.
Welcome to join us as our agents/distributors all over the world.
  • Baienwei will supply distributors & agents with the following.
  • Complete product information and sales training.
  • Product technical support.
  • Master distributors will get the unique distributorship in the whole country or area.
  • Baienwei offers efficient supply,pre-sales and after-sales service support to customers.
    More detailed cooperation issues,welcome to contact us.
  • Ideal Partner

          Baienwei hopes to establish a long-term business relationship with you and together share the value wealth.
          We sincerely hope you:agree on Baienwei’s marketing theories and stricly implement Baienwei’s agent policy.Partners with a good reputation and integrity are the valuable wealth for Baienwei.